Direkt zum Hauptbereich

Happy New Year !

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sind wir schon wieder schwer beschäftigt.
Ein gelungener Start war das Fotoshooting im Atelier von Gabi Mladenovic. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos, die gerade noch rechzeitig zur Trau Dich- Brautmesse fertig werden.Vielen Dank an die Jungs von Colares, die uns Ihren tollen Brautschmuck für das Shooting zur Verfügung gestellt haben.




Fotos: Ekhart Osswald

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.

Darf ich vorstellen?! Modell Josefine.

Ein zartes, leichtes Träumchen in Rosa aus Seidenchiffon und Doupionseide im Empire- Stil Auch in vielen anderen Farben und natürlich auch in creme und weiß umsetzbar.

Lieblingskleider: Modell Isa

Diese tollen Kundenfotos präsentiere ich sehr gerne an dieser Stelle.

Das Kleid haben wir aus Doupionseide gefertigt und sieht traumhaft an unserer schönen Braut aus.

Wir gratulieren!