Direkt zum Hauptbereich

Trau Dich- Hochzeitsmesse

Nach zwei sehr erfolgreichen und arbeitsreichen Messetagen hier einige Impressionen von unserem Messestand. Ohne unseren Nachbarn Fakir Alyn, dem Burgherrn von Geretzhoven, wären die Tage nur halb so schön gewesen. Er hat Dorothee und mich den ganzen Tag zum Lachen gebracht und uns mit wunderbaren Häppchen von Con Gusto verwöhnt.

Unser Messestand vor dem Ansturm
Unsere Accessoires

Unser Kollektion
















Unser Standnachbar: Fakir Alyn mit Brautstrauss



Der schweigende Nachbar von der Burg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freilaufende Kleider !

Die Fotos von der Modenschau sind fertig!  Hier ist schon mal eine kleine, feine Auswahl. Wie man sieht, haben sich die Kleider auch gefreut, von der Kleiderstange mal an die frische Luft zu dürfen. Fotos von  Hans- Jürgen Kallmeyer. Demnächst mehr.

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.

Modenschau, Modenschau!

Hier ist das erste Foto von unserer gestrigen Modenschau. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Kleider mal wieder in dieser Form zu präsentieren. Vielen Dank an die Models und die zahlreichen Helfer, Sylvia Joppe für das Styling, Laurence Leleux für die Hutkreationen und Hans-Jürgen Kallmeyer für die Fotos.