Direkt zum Hauptbereich

Lotti, Franzel und Greti: Meine Schmuck-Kollektion für Colares

Im ganz normalen Hochsaison-Brautkleider-Trubel ist meine Schmuck-Kollektion, die ich gemeinsam mit der Fa.Colares entwickelt habe, leider etwas in den Hintergrund getreten. 

Als Inspiration dienten mir zum Teil bayrische Dirndl-Rüschen. Aus diesem Grund haben die Ketten bayrische weibliche Vornamen erhalten. Noch gerade rechzeitig zur Eröffnung des Oktoberfestes ;-) präsentiere ich nun meine Ketten auch an dieser Stelle. Bei Colares gibt es die komplette Kollektion zu sehen, die auch dort im Online-Shop käuflich zu erwerben ist. Hier sind einige Impressionen von der Vernissage.

 
Kette Lotti
Kette Elli
Halskette Annerl
Halskette Fane, unser Verkaufsschlager
Kette Franzel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freilaufende Kleider !

Die Fotos von der Modenschau sind fertig!  Hier ist schon mal eine kleine, feine Auswahl. Wie man sieht, haben sich die Kleider auch gefreut, von der Kleiderstange mal an die frische Luft zu dürfen. Fotos von  Hans- Jürgen Kallmeyer. Demnächst mehr.

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.

Modenschau, Modenschau!

Hier ist das erste Foto von unserer gestrigen Modenschau. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Kleider mal wieder in dieser Form zu präsentieren. Vielen Dank an die Models und die zahlreichen Helfer, Sylvia Joppe für das Styling, Laurence Leleux für die Hutkreationen und Hans-Jürgen Kallmeyer für die Fotos.