Direkt zum Hauptbereich

Audrey

Dieses tolle Foto habe ich gerade hier gefunden. 

Audrey Hepburn und Mel Ferrer  am 24. September 1954. Das Brautkleid wurde von Pierre Balmain entworfen und war damals, wegen der kurzen Länge, etwas Besonderes. Anstatt eines Schleiers, trägt sie einen Blumenkranz. Sie sieht einfach hinreißend aus.

Der junge Mann im Vordergrund ist aber auch nicht zu unterschätzen. ;-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freilaufende Kleider !

Die Fotos von der Modenschau sind fertig!  Hier ist schon mal eine kleine, feine Auswahl. Wie man sieht, haben sich die Kleider auch gefreut, von der Kleiderstange mal an die frische Luft zu dürfen. Fotos von  Hans- Jürgen Kallmeyer. Demnächst mehr.

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.

Modenschau, Modenschau!

Hier ist das erste Foto von unserer gestrigen Modenschau. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Kleider mal wieder in dieser Form zu präsentieren. Vielen Dank an die Models und die zahlreichen Helfer, Sylvia Joppe für das Styling, Laurence Leleux für die Hutkreationen und Hans-Jürgen Kallmeyer für die Fotos.