Direkt zum Hauptbereich

Lieblingskleider: Modell Irena

Diese schönen Kundenfotos sind frisch eingetroffen. Vielen Dank! Wir waren schon bei den Anproben völlig hingerissen von unserer Kundin. Das ist immer ein ganz besonderes und tolles Erlebniss für mich, die Braut an Ihrem Hochzeitstag in meinem Kleid zu sehen. 
Dieses Kleid wurde mit  Doupionseide als Unterstoff gefertigt, der mit einem zauberhaften Blümchen- Tüll bezogen wurde. Für die Träger wurde der Tüll pur benutzt. Ausserdem hatte das Kleid einen Taillengürtel, der hinten mit stoffbezogenen Knöpfen geschlossen wurde. Der Haarschmuck wurde auch, passend zu den Blümchen am Kleid,von uns angefertigt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freilaufende Kleider !

Die Fotos von der Modenschau sind fertig!  Hier ist schon mal eine kleine, feine Auswahl. Wie man sieht, haben sich die Kleider auch gefreut, von der Kleiderstange mal an die frische Luft zu dürfen. Fotos von  Hans- Jürgen Kallmeyer. Demnächst mehr.

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.

Modenschau, Modenschau!

Hier ist das erste Foto von unserer gestrigen Modenschau. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Kleider mal wieder in dieser Form zu präsentieren. Vielen Dank an die Models und die zahlreichen Helfer, Sylvia Joppe für das Styling, Laurence Leleux für die Hutkreationen und Hans-Jürgen Kallmeyer für die Fotos.