Direkt zum Hauptbereich

Trau Dich- Hochzeitsmesse

Nach zwei sehr erfolgreichen und arbeitsreichen Messetagen hier einige Impressionen von unserem Messestand. Ohne unseren Nachbarn Fakir Alyn, dem Burgherrn von Geretzhoven, wären die Tage nur halb so schön gewesen. Er hat Dorothee und mich den ganzen Tag zum Lachen gebracht und uns mit wunderbaren Häppchen von Con Gusto verwöhnt.

Unser Messestand vor dem Ansturm
Unsere Accessoires

Unser Kollektion
















Unser Standnachbar: Fakir Alyn mit Brautstrauss



Der schweigende Nachbar von der Burg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Viel Liebe für 2022

Ich wünsche Euch ein sorgenfreies und gesundes Neues Jahr mit viel Liebe💗!

Jede Frau ist besonders!

 Jede Frau ist besonders! Dein Brautkleid sollte es auch sein. Bei uns kannst Du Dir das Kleid Deiner Träume auf den Leib schneidern lassen. Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage  und beraten Dich gerne.

20 Jahre Schöne Kleider

Tätä! Bereits Ende letzten Jahres ist mein Atelier" Schöne Kleider" 20 Jahre alt geworden, was wir auch gebührend mit Kunden und Freunden gefeiert haben. Aber erst jetzt habe ich dieses auch an meinem Schaufenster kund getan. Der goldene Aufkleber ist richtig schön geworden! Anlässlich des Jubiläums gibt es bis Ende Oktober dieses Jahres 20 % auf alle Stoffe. Ausgenommen sind Stoffe, die extra bestellt werden müssen.