Direkt zum Hauptbereich

Audrey

Dieses tolle Foto habe ich gerade hier gefunden. 

Audrey Hepburn und Mel Ferrer  am 24. September 1954. Das Brautkleid wurde von Pierre Balmain entworfen und war damals, wegen der kurzen Länge, etwas Besonderes. Anstatt eines Schleiers, trägt sie einen Blumenkranz. Sie sieht einfach hinreißend aus.

Der junge Mann im Vordergrund ist aber auch nicht zu unterschätzen. ;-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Viel Liebe für 2022

Ich wünsche Euch ein sorgenfreies und gesundes Neues Jahr mit viel Liebe💗!

Jede Frau ist besonders!

 Jede Frau ist besonders! Dein Brautkleid sollte es auch sein. Bei uns kannst Du Dir das Kleid Deiner Träume auf den Leib schneidern lassen. Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage  und beraten Dich gerne.

20 Jahre Schöne Kleider

Tätä! Bereits Ende letzten Jahres ist mein Atelier" Schöne Kleider" 20 Jahre alt geworden, was wir auch gebührend mit Kunden und Freunden gefeiert haben. Aber erst jetzt habe ich dieses auch an meinem Schaufenster kund getan. Der goldene Aufkleber ist richtig schön geworden! Anlässlich des Jubiläums gibt es bis Ende Oktober dieses Jahres 20 % auf alle Stoffe. Ausgenommen sind Stoffe, die extra bestellt werden müssen.