Direkt zum Hauptbereich

Der kleine Salon

Das Jahr beginnt mit einer Ausstellung bei mir im Atelier. Ich lade Euch herzlich zu meinem ersten kleinen Salon ein. Ihr könnt mein Atelier und mich an diesem Tag kennenlernen, alle Kleider aus der Nähe betrachten, schöne Stoffe beschnuppern und mit mir Euer Wunschkleid planen.
Ich freue mich besonders Euch diese tollen Lieblings- Kollegen präsentieren zu können. Mit von der Partie sind:


Wir haben frische Ideen und Prosecco!
Kommt vorbei!
Am 26. Januar von 11:00-17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingskleider: Modell Marianne

Dieses Kleid mit Schalkragen und Falten im Rockteil , haben wir für eine Bräutigam- Mutter aus Doupionseide angefertigt.  

Brautkleid bleibt Brautkleid

Auch wenn momentan alles in den Sternen steht, freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Brautkleid- Aufträge für das nächste Jahr und wünschen erstmal allen einen entspannten Lockdown und schöne Feiertage! Wir sind per Mail und Telefon für Sie erreichbar.

20 Jahre Schöne Kleider

Tätä! Bereits Ende letzten Jahres ist mein Atelier" Schöne Kleider" 20 Jahre alt geworden, was wir auch gebührend mit Kunden und Freunden gefeiert haben. Aber erst jetzt habe ich dieses auch an meinem Schaufenster kund getan. Der goldene Aufkleber ist richtig schön geworden! Anlässlich des Jubiläums gibt es bis Ende Oktober dieses Jahres 20 % auf alle Stoffe. Ausgenommen sind Stoffe, die extra bestellt werden müssen.